Donnerstag, 5. September 2013

Soo.. jeder dusselige Tourist fährt natürlich als allererstes ins Stadtzentrum, in der Hoffnung, dass es dort etwas Interessantes zu sehen gibt. Und tatsächlich, dort gibt es einen Park und im Park steht die Kathedrale von Chisinau. Hier ein paar Fotos. Vom Inneren konnte ich leider keine Fotos machen, das ist nämlich verboten. Und jede Frau, die in die Kirche geht, muss ein Kopftuch aufsetzen, auch Touristinnen. Netterweise gab es dort auch einen Stand, an dem wir uns Kopftücher ausleihen konnten.







                           









4 Kommentare: