Und als wir dann abends auf der Suche nach einem Musikfestival waren, fanden wir uns in einem wunderschönen Park am See wieder. Die Fotos sind der Dunkelheit wegen leider nicht so gelungen, aber vielleicht erkennt man trotzdem was. Das is übrigens nicht alles Verwackelung, sondern teilweise auch Lichtspiegelung auf dem See. :D
Wir haben das Festival dann tatsächlich auch gefunden. Allerdings ist Festival eine äußerst übertriebene Umschreibung dafür. Es handelte sich um eine Ansammlung von Menschen, die um eine beleuchtete Bank am See herum stand. Auf dieser Bank saß ein Mann, der sang und sich dabei selber auf der Gitarre begleitete. Dummerweise war er nicht sonderlich talentiert. Ich weiß nicht waum, aber Google möchte anscheinend nicht, dass ich ein Video davon hier hochlade. Schade.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen