Montag, 2. September 2013

Erster Tag, erster Blogeintrag. 
Bei der Tour durch mein Viertel hab ich leider meine Kamera vergessen. 
Deshalb hier mein erstes Bild aus Chisinau, der Blick aus meinem Fenster. 


1 Kommentar: