Ich hoffe, das war jetzt Ausrede genug. Ich fange dann mal mit dem eigentlichen Thema an :)
Alsoo.. heute gibt es ein paar Bilder von meinem Weg zur Arbeit bzw von da nach Hause. Das tolle an diesem Weg ist vor allem, dass ich an einem wunderschönen See vorbei komme. Praktisch ist auch, dass es sich um eine Abkürzung handelt und ich zu Fuß fast so schnell bin wie mit dem Bus. Der Nachteil: auf dem Rückweg geht es ziemlich lange ziemlich steil bergauf und wenn es geregnet hat, ist der Weg ziemlich rutschig.
Ich habe unterwegs einfach wild drauflos geknipst, also viel Spaß beim Bilder gucken :)

P.S.: Als ich heute morgen gegen halb neun an diesem See vorbei ging, sah ich, wie drei geschätzt 70-jährige bei ca 12ºC Außentemperatur darin schwammen.





























































