Abenteuer Moldawien
Montag, 2. September 2013
Erster Tag, erster Blogeintrag.
Bei der Tour durch mein Viertel hab ich leider meine Kamera vergessen.
Deshalb hier mein erstes Bild aus Chisinau, der Blick aus meinem Fenster.
1 Kommentar:
Unknown
4. September 2013 um 07:59
Ich wünsche dir alles Gute!! Und freue mich auf die Berichte... :D
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich wünsche dir alles Gute!! Und freue mich auf die Berichte... :D
AntwortenLöschen