Abenteuer Moldawien
Freitag, 4. April 2014
Auf geht's !
Also ich bin gerade ganz fleißig am packen, sogar schon fast fertig. Heute Abend geht's los! Wohin? Das verrate ich, wenn ich angekommen bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen