Heute morgen um 7 Uhr sind wir angekommen - in Brașov, auf deutsch Kronstadt, in Siebenbürgen (Rumänien). Morgen geht's weiter nach Sibiu, dann folgen Bukarest und Constanța.
Details und Fotos gibt's dann wenn ich wieder in Chișinău bin. Irgendwann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen