... heute habe ich einen Panzer gesehen. Und dazu ein paar Soldaten. Vielleicht waren sie sogar russisch. Denn es war wohl anscheinend ein Teil der transnistrischen Grenze, wo wir zufällig versehentlich gelandet waren. Und in Transnistrien sammelt sich ja bekanntlich die russische Minderheit - oder in dem Fall Überzahl - Moldawiens an. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, ich wollte nur den Panzer mal erwähnt haben. Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen