Sonntag, 16. Februar 2014

Baum

Vorsätze sind wie Regeln, sie sind dafür da um gebrochen zu werden. Und wenn einfach nichts passiert, ist es echt schwer jede Woche einen Blogeintrag zu verfassen. Letztendlich interessiert es doch sowieso keinen, was ich hier schreibe, es geht doch nur darum, dass sich keiner beschweren kann, ich würde nichts von mir hören lassen.
Doch für all diejenigen, die regelmäßig nachgucken, ob ich etwas neues geschrieben habe (bzw. für den einzigen, der das tut), schreibe ich diesen Blogeintrag. Eigentlich wollte ich noch ein Foto von einem Baum hinzufügen, aber mein Handy weigert sich das hochzuladen. Tut mir leid. Vielleicht versuche ich es später noch mal vom Computer aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen