Freitag, 17. Januar 2014

Kulturschock

Um mich an meinen Vorsatz zu halten, beschreibe ich einfach mal eine Situation von letztem Dienstag.

Es war der letzte Tag meiner japanischen Mitfreiwilligen. Als wir am Abend nach Hause geschickt wurden, zog sie sich die Jacke an und ging. Sie sagte weder uns anderen Freiwilligen, noch den Mitarbeitern, nicht einmal den Kindern auf Wiedersehen.

Ist das normal? Ich denke nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen